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1CRM Customer Self Service Portal

Self Service Portale werden in der Zukunft eine sehr große Rolle spielen, da immer mehr Untenehmen und auch öffentliche Einrichtungen wie z.B. Mobilfunkanbieter, Kreditkartenanbieter oder Finanzämter den Kunden in die Pflicht nehmen werden um Personal einzusparen. Die CRM-Anwendung 1CRM stellt erweiterte Funktionen zur Verfügung, mit der Sie Ihren Kunden und Partnern eine noch größere Zufriedenheit garantieren können. Dieser Bereich von 1CRM umfasst folgende Funktionen und Module.

• Customer Self Service Portal

1CRM - Customer Self Service Portal

1CRM bietet jetzt ein umfassendes Self Service Portal für die direkte Kollaboration und Interaktion mit Kunden und Partnern an. Über einen Log In (Username und Passwort werden zur Verfügung gestellt) ist ein 24 stündiger Zugang zum Portal möglich und gibt Ihren Kunden und Partnern die Chance z.B. Rechnungen und Zahlungsinformationen einzusehen und sich für Marketing Ereignisse, Newsletter und Seminare zu registrieren oder die persönlichen Daten zu ändern.

Des Weiteren lässt sich z.B der Fortschritt von einem Projekt anhand von Aufgaben und Vorgängen prozentual identifizieren. Dokumente, Notizen und Kontakte die mit dem Projekt verknüpft sind können auch eingesehen und von Kunden oder Partnern eigenständig verwaltet werden und Dateianhänge hochgeladen werden. Ein Kundenforum und die veröffentlichten FAQ’s aus den Supportanfragen sind weitere hilfreiche Funktionen des Self Service Portals.


Unverbindliche Beratung zu der CRM-Software 1CRM

 
 

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