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1CRM Kommunikationsunterstützung

Mit der CRM-Software 1CRM können Sie zeiteffektiver und dadurch kosteneffizienter mit Kunden, Interessenten und Mitarbeitern kommunizieren. Die Kommunikationsunterstützung gliedert sich im 1CRM anhand von z.B. einem Unternehmen oder Projekt:

  • AktivitätenTermine
  • Kontakt-Historie
  • E-Mails
  • Notizen
  • Kalender

1CRM - Aktivitäten

Im 1CRM lassen sich Aktivitäten direkt über das Hauptmenu als übersichtliche Liste aufrufen. Diese unterteilen sich z.B. in Termine, Aufgaben, Anrufe oder Notizen. Beim Erstellen von neuen Aktivitäten können Details wie Anfangs- und Endzeit, Dauer und Priorität als auch der verantwortliche Kontakt angegeben werden. Des Weiteren können Aktivitäten innerhalb der meisten Module angelegt und bei Bedarf verschoben werden.

1CRM - Termine

Termine lassen sich in der CRM-Lösung 1CRM unter den Aktivitäten anlegen. Informationen über Zeiten und Dauer, Status und Erinnerungen mittels E-Mails, sind hier Standardfunktionen. Ergänzend kann ein Termin unterschiedlichen Modulen wie z.B. Firmen, Projekte, Leads, Chancen, Rechnungen etc. zugeordnet werden. Es ist auch möglich, Einladungen an Mitarbeiter, Kontakte und Firmen zu versenden. Termine werden zusätzlich visuell nochmals auf einer Zeitleiste angezeigt. Weitere Teilnehmer können über eine Suchfunktion aufgerufen und dann zu einem Termin hinzugefügt werden.

1CRM - Verlauf (Historie)

1CRM stellt für alle Module wie z.B. Aktivitäten, Chancen und Projekte, sowie deren Vorgänge, einen Verlauf (Historie) und obendrein individuelle Filterfunktionen bereit, welche einfach und bequem eingesehen und ausgewertet werden können.

1CRM – E-Mails

Das CRM-Programm 1CRM bietet einen integrierten E-Mail-Client und stellt zusätzlich Plug-Ins bereit, die eine Synchronisierung von E-Mails und Kontakten mit Microsoft Outlook ermöglichen. Alle E-Mails können dadurch mit den relevanten Firmen und Ansprechpartnern verknüpft werden.

1CRM - Notizen

Die Erstellung von Notizen lässt sich im 1CRM sehr bequem regeln. Dabei können die Notizen allen Kontakten, Firmen oder Kategorien flexibel zugeordnet oder auf Wunsch durchsucht und gefiltert werden. Es ist auch möglich Dokumente und Dateien hochzuladen und an eine Notiz anzuhängen.

1CRM - Kalender

Im 1CMR verfügt jeder Benutzer über eine individuelle Kalenderansicht in der alle Termine und Aktivitäten eines Tages, Monats oder Jahres angezeigt werden können. Des Weiteren gibt es noch eine Firmenkalenderansicht und einen getrennten Kalender für alle Ressourcen und Arbeitsmittel. Um die Überschneidung von Terminen zu vermeiden, lässt sich ein Gruppenkalender mit den Daten anderer Benutzer erstellen.


Unverbindliche Beratung zu der CRM-Software 1CRM

 
 

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