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1CRM Support

Das CRM-Programm 1CRM bietet Ihnen eine komfortable Lösung mit dem Umgang von Kunden im Bereich Support und Service. Der Kundensupport gliedert sich im 1CRM in folgende Funktionen und Module:

  • Service und Support Management
  • Service-Vertrags Management

1CRM - Service und Support Management

Das CRM-System 1CRM bietet ein umfangreiches Service und Support Management und ermöglicht dem Benutzer Kundenprobleme zu verfolgen und zu dokumentieren. Diese Support Vorgänge können z.B. in hoch, mittel oder niedrige Priorität eingestuft werden. Ein Status kann z.B. in Aktive -Neu, Aktiv-Zugewiesene, Offen, Erledigt-Zufrieden oder Erledigt–Keine Lösung, angezeigt werden. Hier ist es auch möglich Vorgänge zu kategorisieren und Serviceverträgen zuzuordnen. Abgeschlossene Supportanfragen können auch direkt als FAQs (Frequently Asked Questions) auf dem Self Service Portal veröffentlicht werden.

1CRM - Service-Vertrags Management

1CRM beinhaltet auch ein Service-Vertrags Management, das einen z.B. an Vertragsverlängerungen erinnert und die Verwaltung von Supportfällen und Bugs über ein Ticketing-System ermöglicht. Bei Bedarf kann eine umfangreiche Wissensdatenbank angelegt werden. Über das Self Service Portal können neue Anfragen gestellt und bestehende mit Status eingesehen werden.


Unverbindliche Beratung zu der CRM-Software 1CRM

 
 

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